Häufig Gestellte Fragen (FAQ)
Versandinformationen
Bieten Sie internationalen Versand an?
Nein, aktuell liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschland und Österreich.
Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?
Der Versand ist in ganz Deutschland kostenlos. Die Bearbeitungszeit beträgt 1-3 Werktage, und die Lieferzeit liegt zwischen 4 und 11 Werktagen. Insgesamt dauert der Prozess 5 bis 14 Werktage.
Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Bestellung über öffentliche Tracking-Dienste oder unsere eigene Seite „Bestellung verfolgen“ einsehen.
Bestellungen und Zahlungen
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kredit- und Debitkarten (Visa, MasterCard, American Express), digitale Geldbörsen wie Apple Pay und Google Pay sowie PayPal. Alle Zahlungen werden in EUR abgewickelt.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 1 Stunde nach Bestätigung stornieren. Kontaktieren Sie uns dazu bitte umgehend unter info@verodia.de. Nach Ablauf dieses Zeitraums müssen Sie die Bestellung erhalten und dann gegebenenfalls gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurücksenden.
Rückgaben und Erstattungen
Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ab Erhalt der Bestellung. Die Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Wenn die Rückgabe auf einen Fehler von Verodia zurückzuführen ist, übernehmen wir die Versandkosten. Bei Meinungsänderung trägt der Kunde die Kosten für den Rückversand.
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Nach Genehmigung der Rückgabe wird die Erstattung innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank kann es bis zu 20 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Akzeptieren Sie Umtausch?
Nein, wir bieten keinen Umtauschservice an. Wenn Sie einen anderen Artikel wünschen, bestellen Sie bitte den gewünschten Artikel separat und senden Sie den nicht gewollten Artikel zurück.
Allgemeine Fragen
Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@verodia.de Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.
Geschäftsname: Verodia
Firmenname: PrimeCore Limited
Adresse: RM 509, 5/F, The Cloud 111
Tung Chau St, Tai Kok Tsui
Hong Kong
Handelsregisternummer: 77571864
E-Mail info@verodia.de
Telefon +1 917-231-9629
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr (GMT+01:00).
10:00 - 14:00 Uhr (GMT+01:00) am Wochenende