Stornierungsrichtlinie

Bei Verodia verstehen wir, dass sich Pläne ändern können. Um unseren Kunden Flexibilität zu bieten, erlauben wir die Stornierung von Bestellungen innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens. Bitte lesen Sie die Details unten.

Zeitfenster für Stornierungen

Bestellungen können innerhalb von 1 Stunde nach der Bestätigung storniert werden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In solchen Fällen können Sie eine Rückerstattung oder Rückgabe gemäß unserer Rückgaberichtlinie beantragen.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Um eine Bestellung zu stornieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

Kontaktieren Sie uns sofort unter info@verodia.de

Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Wunsch zur Stornierung an.

Unser Kundenservice wird die Stornierung prüfen und Ihnen eine Bestätigung senden, wenn sie innerhalb des zulässigen Zeitraums liegt.

Nach Ablauf der Stornierungsfrist

Wenn die Stornierungsfrist abgelaufen ist, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, da sie möglicherweise bereits in Bearbeitung oder versandt ist. In solchen Fällen empfehlen wir, die Bestellung nach Erhalt gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurückzugeben.

Kontakt

Für Fragen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

E-Mail info@verodia.de

Telefon +19176726741

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr (GMT+01:00)

10:00 - 14:00 Uhr (GMT+01:00) am Wochenende

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die Antwort auf E-Mails aufgrund der hohen Nachfrage 8 bis 24 Stunden dauern kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Rechtliche Hinweise:

Geschäftsname: Verodia

Firmenname: PrimeCore Limited
Adresse: RM 509, 5/F, The Cloud 111
Tung Chau St, Tai Kok Tsui
Hong Kong

Handelsregisternummer: 77571864


E-Mail info@verodia.de

Telefon +19176726741